SPD lädt zum Neujahrsempfang

Nach der Wahlversammlung zur Nominierung des SPD Landratskandidaten am 06.02.2018 lädt die SPD Uckermark zum traditionellen Neujahrsempfang ein.

Ab 19 Uhr treffen sich die Mitglieder der SPD mit sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Vertretern aus der Uckermark im Vereinshaus Kosmonaut in Schwedt.

„Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig miteinander ins Gespräch zu kommen, um politische Entscheidungen zu diskutieren, neu zu formulieren und einzufordern“, so der uckermärkische SPD Chef Stefan Zierke.

Neben den Themen aus der Uckermark, wird sich der Blick auch auf die Bundeshauptstadt richten.

„Mit den aktuell laufenden Koalitionsverhandlungen und dem anstehenden Mitgliedervotum haben wir spannenden Gesprächsstoff zu bieten. Das, was wir im Sondierungspapier erreicht haben, verbessert das Leben aller Generationen. Damit hat die SPD nicht nur ihr eigenes Programm umgesetzt, sondern auch enorme gesamtgesellschaftliche Verantwortung zu tragen. Ich freue mich auf den Austausch und neue Impulse.“