SPD Uckermark stellt Kandidaten und Programm für Kreistag auf

Die SPD Uckermark stellt am 02.02.2019 ab 10 Uhr in der Uckerwelle ihre Kandidaten und ihr Programm für die Kreistagswahlen am 26.05.19 auf.

„Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und tolle Kandidaten für die vier Wahlkreise in der Uckermark gefunden. Ein guter Mix aus Erfahrung, Kompetenz und neuen Gesichtern“, freut sich der uckermärkische SPD-Chef Stefan Zierke.

„Daneben werden wir mit unseren Mitgliedern das Wahlprogramm diskutieren und beschließen. Hierzu hat der Vorstand der SPD Uckermark einen Entwurf vorgelegt, den die Ortsvereine bereits aktiv mitgestaltet haben. Wir haben auch viele politische Ideen von den Uckermärkern bekommen und mit ins Programm genommen. Das war ein guter Austausch und so haben wir nun viele Themen, die der Bevölkerung wichtig sind, um die Uckermark noch lebenswerter zu gestalten“, verrät Zierke.

Im Mittelpunkt des Programms stehen Bürgernähe und Sicherheit, Infrastruktur und Wirtschaft sowie Bildung.

Sie sind herzlich eingeladen, die Wahl der Kreistagskandidaten und den Beschluss des Wahlprogramms zu begleiten: Samstag, 02.02.2019 ab 10 Uhr in der Uckerwelle in Prenzlau.