SPD Uckermark und SPD Oberhavel nominieren im Wahlkreis 10

Uckermark / Oberhavel – Die SPD Unterbezirke Uckermark und Oberhavel laden am 07.12.2018 zur Nominierung des Landtagskandidaten im Wahlkreis 10 (Uckermark III / Oberhavel IV) ein.

Die Delegiertenversammlung zur Nominierung findet am 07.12.18 um 18 Uhr im Landsitz Hotel an der Buchheide statt.

Andrea Suhr, SPD-Unterbezirksvorsitzende aus Oberhavel, freut sich auf die Nominierungsveranstaltung: „Das ist der Startschuss für das Rennen um das Direktmandat. Und dabei setzen wir nicht auf Platz, sondern auf Sieg.“

Der gastgebende SPD-Ortsvereinsvorsitzende Christian Hartphiel sagt: „Der Landtagswahlkreis 10 umfasst rund 120 Städte und Dörfer in der West-Uckermark und im Nord-Oberhavel. Dass die Nominierung des SPD-Kandidaten als Auftaktveranstaltung in unserer Stadt Templin durchgeführt wird, ist ein positives Signal. Gern empfangen wir die Delegierten aus dem gesamten Wahlkreis und freuen uns besonders auf die Zusammenarbeit mit den oberhaveler Kollegen.“