SPD Uckermark wählt neuen Vorstand

Datum:

Die SPD Uckermark trifft sich am kommenden Freitag, den 05.07.2019, in Temmen-Ringenwalde zur ordentlichen Mitgliedervollversammlung. Nach zwei Jahren steht die turnusmäßige Vorstandswahl an. Stefan Zierke kandidiert erneut.

Im Rahmen ihrer Vollversammlung wird die SPD Uckermark einen neuen Vorstand wählen. Der Vorsitzende und SPD-Bundestagsabgeordnete Stefan Zierke tritt erneut an.

„Ich freue mich auf unsere Mitgliederversammlung und auf eine gute Beratung. Wir wählen nicht nur einen neuen Vorstand, sondern werden auch die letzten zwei Jahre auswerten und einen Ausblick auf die politische Arbeit in den nächsten zwei Jahren geben“, so der uckermärkische SPD Chef, Stefan Zierke.

Im Anschluss an die Versammlung kommen die SPD Mitglieder in der Uckermark zum traditionellen Sommerfest zusammen. Dieses Jahr wird im Landgasthof zum Grünen Baum in Temmen-Ringenwalde gefeiert.

Sie sind herzlich eingeladen, die Versammlung zu begleiten und im Anschluss mit uns einen schönen Sommerabend zu genießen.

Mitgliedervollversammlung SPD Uckermark
05.07.2019 ab 16.00 Uhr
Zum grünen Baum – 17268 Temmen-Ringenwalde – Dorfstraße 57

Sommerfest SPD Uckermark
05.07.2019 ab ca. 18:30 Uhr
Zum grünen Baum – 17268 Temmen-Ringenwalde – Dorfstraße 57