Die SPD Uckermark

Zum SPD-Unterbezirk Uckermark gehören etwa 260 Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten. Frauen und Männer, Eltern, Schülerinnen und Schüler, Auszubildende und Senioren, die sich für eine soziale Uckermark einsetzen.

Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über unsere Arbeit in den 6 Ortsvereinen, im Unterbezirksvorstand, in den Arbeitsgemeinschaften und in der SPD Brandenburg. Über unsere Abgeordneten in Land und Bund und in der Kreistagsfraktion und über unsere Geschäftsstelle, in der Sie weitere Informationen erhalten können.

Wir arbeiten gern mit allen zusammen, denen das Soziale in unserer Region ein wichtiges Anliegen ist. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wenn Sie eine gute Idee haben, die Sie umsetzen wollen, wenn Sie Unterstützung benötigen, wenn Sie sich mit engagieren möchten, oder einfach nur, wenn Sie mehr wissen wollen über das, was in der Uckermark und in der Uckermärkischen SPD so passiert.